MIRA.DIGITAL

Ihr technologischer Vorteil ist unser Ziel.
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit MIRA!

Wir sind darauf bedacht, unser Projektmanagement zu Ihren Gunsten stets zu optimieren.
Deshalb ist uns Ihr Feedback, was unser gemeinsames Projekt betrifft, ein wichtiges Anliegen.
Anhand folgenden 5 Phasen, können Sie schon im Voraus den Ablauf nachvollziehen, was Sie erwartet,
wenn Sie mit MIRA.Digital zusammenarbeiten! 
1. Phase
1. Kontakt & Präsentation

Sobald Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben, setzen wir einen Termin fest, um Ihnen unsere Anwendung live zu präsentieren und detaillierter auf Ihre Fragen eingehen zu können.

2. Workshop

Bei einem Workshop evaluieren wir Ihre Anforderungen und protokollieren diese.
Dabei gehen wir auf Ihre Anpassungswünsche, eventuelle Neuentwicklungen, Authentifizierungsverfahren wie z. B. (Single-Sign-On) und die Migration Ihrer vorhandenen Daten ein.

3. Vertragsabschluss

Wenn wir Sie begeistern konnten und alle Anforderungen sowie offenen Fragen geklärt sind, wird ein Pflichtenheft und der Vertrag für Sie festgelegt.

2. Phase
4. Projektstart

Unser gemeinsames Projekt kann endlich starten. Unsere Systemadministratoren setzen Ihren Server für das In-House-Hosting auf. Daraufhin wird die Anwendung von unseren talentierten Entwicklern installiert und auf ihre Wünsche hin konfiguriert. Sie haben besondere Anforderungen an DI.NORMS? Kein Problem für uns! Durch unsere langjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement Bereich entwickeln wir für Sie auch ganz spezielle Features.

5. Interne Testphase

Hier beginnt das Qualitätsmanagement. Ist die Entwicklung komplett abgeschlossen, testen wir in einem speziellen Prüfprozess ihre DI.NORMS Anwendung und alle dazugehörigen Neuentwicklungen. Unser Ziel ist Ihre 100%ige Zufriedenheit!

3. Phase
6. Kunden Testphase

Diese Phase ist für uns ganz besonders wichtig! Ihr Feedback ist für uns essenziell, um die User-Experience unserer Anwendung bestmöglich zu gestalten.

7. Abschluss

Wenn Sie noch letzte Anpassungswünsche haben, arbeiten wir diese, bevor ihr Projekt dann endlich live gehen kann ein.

4. Phase
8. Livegang & Hypercare Phase

Sie sind ONLINE! Ihre Anwendung ist jetzt im Einsatz und Ihr Dokumenten-Chaos kann endlich beseitigt werden. In den nächsten Wochen haben wir ein besonderes Auge auf Ihre Anwendung, damit alles reibungslos funktioniert.

5. Phase
9. Support

Auch nach der Hypercare Phase sind wir für Sie da! Für jegliche Unterstützung steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung. #WETOGETHER

MIRA.DIGITAL

Ihr technologischer Vorteil ist unser Ziel.
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit MIRA!

Wir sind darauf bedacht, unser Projektmanagement zu ihren Gunsten stets zu optimieren.
Deshalb ist uns Ihr Feedback, was unser gemeinsames Projekt betrifft, ein wichtiges Anliegen.
An den 5 Phasen können Sie sehen, was Sie erwartet, wenn Sie mit MIRA.Digital zusammenarbeiten!
1. Phase
1. Kontakt & Präsentation

Sobald Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben, setzen wir einen Termin fest, um Ihnen unsere Anwendung live zu präsentieren und detaillierter auf Ihre Fragen eingehen zu können.

2. Workshop

Bei einem Workshop evaluieren wir Ihre Anforderungen und protokollieren diese.
Dabei gehen wir auf Ihre Anpassungswünsche, eventuelle Neuentwicklungen, Authentifizierungsverfahren wie z. B. (Single-Sign-On) und die Migration Ihrer vorhandenen Daten ein.

3. Vertragsabschluss

Wenn wir Sie begeistern konnten und alle Anforderungen sowie offenen Fragen geklärt sind, wird ein Pflichtenheft und der Vertrag für Sie festgelegt.

2. Phase
4. Projektstart

Unser gemeinsames Projekt kann endlich starten. Unsere Systemadministratoren setzen Ihren Server für das In-House-Hosting auf. Daraufhin wird die Anwendung von unseren talentierten Entwicklern installiert und auf ihre Wünsche hin konfiguriert. Sie haben besondere Anforderungen an DI.NORMS? Kein Problem für uns! Durch unsere langjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement Bereich entwickeln wir für Sie auch ganz spezielle Features.

5. Interne Testphase

Hier beginnt das Qualitätsmanagement. Ist die Entwicklung komplett abgeschlossen, testen wir in einem speziellen Prüfprozess ihre DI.NORMS Anwendung und alle dazugehörigen Neuentwicklungen. Unser Ziel ist Ihre 100%ige Zufriedenheit!

3. Phase
6. Kunden Testphase

Diese Phase ist für uns ganz besonders wichtig! Ihr Feedback ist für uns essenziell, um die User-Experience unserer Anwendung bestmöglich zu gestalten.

7. Abschluss

Wenn Sie noch letzte Anpassungswünsche haben, arbeiten wir diese, bevor ihr Projekt dann endlich live gehen kann ein.

4. Phase
8. Livegang & Hypercare Phase

Sie sind ONLINE! Ihre Anwendung ist jetzt im Einsatz und Ihr Dokumenten-Chaos kann endlich beseitigt werden. In den nächsten Wochen haben wir ein besonderes Auge auf Ihre Anwendung, damit alles reibungslos funktioniert.

5. Phase
9. Support

Auch nach der Hypercare Phase sind wir für Sie da! Für jegliche Unterstützung steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung. #WETOGETHER